Für Sie. Mit ganzer Energie.
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder zu unseren Dienstleistungen? Wir beraten Sie ausführlich und helfen Ihnen gerne weiter. Teilen Sie uns einfach Ihr Anliegen mit und unser Fachpersonal kümmert sich schnellstmöglich darum.
Für Angelegenheiten wie Namensänderungen, Zählerstanderfassungen, Umzug oder Vergleichbares möchten wir Sie bitten, unser Kundenportal zu nutzen.
Viele Erklärungen zu unseren Tarifen, Produkten und Dienstleistungen finden Sie auch in unseren neuen FAQs.
Tarifkundenservice
- Jahresabrechnung für Strom, Gas, Wasser, Fernwärme (Energie-Verbrauchsabrechnung, Musterrechnung)
- Zählerstand, Ablesung
- Abschlagszahlung, Ratenzahlung, Wunschabschlag (Strom, Gas)
- Umzug, Einzug, Auszug
Energie & Tarife
- SWK.online Strom, SWK.online Erdgas
- SWK RegioNatur (Ökostrom)
- SWK-Solar (Photovoltaik für Mieter)
- SWK Solo-Familia garant
- SWK Grundversorgung
Hausbesitzer & Vermieter
- Gebäude-Energieausweis
- SWK Wärme-Contracting (Erdgas-Heizung mieten)
- Umstellförderung: von Gas auf Fernwärme umstellen
- Betriebskostenabrechnung, Nebenkostenabrechnung als SWK-Service
- Solarstrom, Photovoltaik fürs Eigenheim, für Vermieter
Mobilität
- Emil eCarSharing
- E-Mobilität (SWK Ladekarte, Wallbox Ladestation)
- Erdgastankstelle
- Stadtmobil CarSharing
Rund ums Bauen
- Hausanschluss für Strom, Gas, Wasser, Fernwärme, Telekommunikation