Die passende Wallbox liefern wir Ihnen gerne auch noch: Lassen Sie sich von uns beraten. Wir bieten Ihnen den kompletten Service rund um Ihre neue Wallbox, vom Verkauf bis zur Installation. Und für das Laden von unterwegs gibt es unsere SWK-Ladekarte. Denn mit der Ladekarte von SWK E-Mobility kommen Sie einfach überall hin!
Ihre Vorteile mit SWK e-carPOWER Natur
SWK e-carPOWER Natur Privat
Das besondere Plus:
Sie erhalten jährlich eine Bonuszahlung* von 50,00 € (brutto; bei 19% Umsatzsteuer). Dieser Betrag wird Ihnen automatisch mit der jeweiligen Jahresendabrechnung gutgeschrieben. Beträgt die Belieferung durch SWK im ersten Jahr keine 12 vollen Monate, erfolgt die Gutschrift für diesen Lieferzeitraum anteilsmäßig.
* für max. 5 Jahre
SWK e-carPOWER Natur Profi
Das besondere Plus:
Sie erhalten jährlich eine Bonuszahlung** von 42,00 €/netto . Dieser Betrag wird Ihnen automatisch mit der jeweiligen Jahresendabrechnung gutgeschrieben. Beträgt die Belieferung durch SWK im ersten Jahr keine 12 vollen Monate, erfolgt die Gutschrift für diesen Lieferzeitraum anteilsmäßig.
** für max. 5 Jahre
Wir sind für Sie da
Das wollen andere Kunden wissen
Hierzu besuchen Sie bitte unser Formularcenter.
Zur Registrierung im SWK Kundenportal gehen Sie bitte auf folgenden Link: www.meineswk.de/home und wählen „Jetzt registrieren!“.
Falls Sie die Kosten für Ihren gewünschten Tarif im Preisrechner kalkulieren können, besteht die Möglichkeit zum Vertragsabschluss über das SWK Kundenportal.
Andernfalls nutzen Sie bitte das Auftrags-PDF auf der jeweiligen Produktseite:
- Antrag herunterladen
- Öffnen (Adobe® Reader)
- Ausfüllen (Das PDF ist bearbeitbar)
- Ausdrucken und unterschreiben
- An eine der folgenden Adressen senden:
SWK Kundenservice-Center
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 8.00 bis 17.00 Uhr
Als lokaler Energieversorger bieten wir eine Vielzahl von Tarifen für die Strom- und Erdgasversorgung. Welche davon am besten zu Ihnen passen, klären Sie am einfachsten, wenn Sie unter der Telefonnummer 0631/8001-1200 mit unserem Team im Kundenservice sprechen.
Alternativ können Sie sich in einem persönlichen Gespräch in unserem Kundenservicecenter beraten lassen. Oder Sie reservieren sich direkt Ihren persönlichen Beratungstermin über unsere Online-Terminvereinbarung.
Aktuelle Produkte finden Sie auf unserer Website unter dem Themenblock Energie:
- Strom für Ihr Zuhause
- Strom für Ihr Gewerbe
- Solarstrom
- E-Mobilität
- Gas für Ihr Zuhause
- Gas für Ihr Gewerbe
- Fernwärme
Wir informieren Sie außerdem stets über Preisänderungen.