Gemeinsam mit der Hedin Automotive GmbH hat BYD ein Ziel: Autos für eine nachhaltige Zukunft mit einem Fahrerlebnis der Extraklasse. Wir teilen diese Idee. Deshalb unterstützen wir das Vorhaben mit smarten Ladelösungen. So können Sie mit Ihrem Elektro-Flitzer durchstarten!

Wir bieten Ihnen den vollständigen Service rund um den Ladevorgang für Ihren neuen BYD. Bei uns bekommen Sie grünen Auto-/Ladestrom und die passende Wallbox inkl. Einbau. Und für das Laden von unterwegs gibt es unsere SWK-Ladekarte. Denn mit der Ladekarte von SWK E-Mobility kommen Sie einfach überallhin!

Ihre Vorteile auf einen Blick

Bis zu 10 % Rabatt auf Ihre Wallbox

als BYD Kunde

50 € zusätzliches Ladeguthaben

für SWK-Stromkunden, die sich für den Kauf einer Wallbox entscheiden
(im ersten und zweiten Jahr)

100 € Ladeguthaben geschenkt

beim Kauf eines BYD Dolphin

50 € jährliche Bonuszahlung

wenn Sie den SWK e-carPOWER Natur nutzen
(für max. 5 Jahre)

Zuhause ist, wo mein Auto lädt

Laden Sie Ihr Elektroauto von BYD ganz bequem, günstig und sicher bei Ihnen daheim. In unserem Rundum-sorglos-Paket erhalten Sie die SWK Wallbox inkl. Einbau schon ab 1.599 €. Als BYD Kunde bekommen Sie zusätzlich einen exklusiven Rabatt von 10 %*.

*Maximal 159,90 €.

Überall mobil mit der SWK Ladekarte

Die Lademöglichkeit für unterwegs - zuverlässig, flexibel und unkompliziert. Holen Sie sich die SWK Ladekarte zum Laden an über 120.000 Ladepunkten europaweit. Nebenbei sichern Sie sich beim Kauf eines BYD Dolphin 100 € Startguthaben.*

Das besondere Plus für SWK-Stromkunden: Sie entscheiden sich für eine Wallbox und bekommen im ersten und zweiten Jahr zusätzlich 50 € Guthaben auf der Ladekarte.

*Sie bekommen die Ladekarte inkl. Ladeguthaben von der Hedin Automotive eMobility GmbH bei Übergabe des BYD Dolphin. Andere Wege sind ausgeschlossen.

Klimafreundlich laden: SWK e-carPOWER Natur

Elektroautos sind nur so sauber wie der Strom mit dem wir sie laden. Deswegen ist auch unser Autostrom zu 100 % Ökostrom. Der ideale Stromtarif für Ihr neues E-Fahrzeug: preisgünstig, grün und einfach!

Und das Beste: Sie bekommen jährlich eine Bonuszahlung* von 50 € (brutto; bei 19 % Umsatzsteuer).

* für max. 5 Jahre. Der Bonus gilt immer für 12 Monate. Im ersten Jahr berechnen wir die Gutschrift anteilig für den Lieferzeitraum.

Flexibel kombinieren

Sie sind an mehreren der oben genannten Produkte interessiert?
Kein Problem. Wir beraten Sie gerne!
Sagen Sie uns Ihre individuelle Wunschkombination. Sie bekommen von uns ein unverbindliches Angebot.

Wussten Sie schon?

Mit Solarstrom laden lohnt sich! Für die Neuanschaffung einer Photovoltaikanlage, einer Ladestation sowie einem Solarstromspeicher in Kombination können Sie eine staatliche Förderung von bis zu 10.200 € beantragen. So laden Sie ihr Elektroauto günstig und gleichzeitig auch zu 100 % mit Strom aus erneuerbaren Energien – und das CO₂-frei!

Mehr Informationen finde Sie hier.

Wir sind für Sie da

Ihr Ansprechpartner

Team SWK Kundenservice
Mo bis Fr: 8 – 17 Uhr
Telefon (0631) 8001-1777
Fax (0631) 8001-1000
emobility@swk-kl.de

Für Sie. Mit ganzer Energie.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder zu unseren Dienstleistungen? Wir beraten Sie ausführlich und helfen Ihnen gerne weiter. Teilen Sie uns einfach Ihr Anliegen mit und unser Fachpersonal kümmert sich schnellstmöglich darum.

Für Angelegenheiten wie Namensänderungen, Zählerstanderfassungen, Umzug oder Vergleichbares möchten wir Sie bitten, unser Kundenportal zu nutzen.

Viele Erklärungen zu unseren Tarifen, Produkten und Dienstleistungen finden Sie auch in unseren neuen FAQs.

 

Quicklinks - Lösungen zu diversen Anfragen

Tarifkundenservice

Energie & Tarife

Hausbesitzer & Vermieter

Mobilität

  • Emil eCarSharing
  • E-Mobilität (SWK Ladekarte, Wallbox Ladestation)
  • Erdgastankstelle
  • Stadtmobil CarSharing

Rund ums Bauen

  • Hausanschluss für Strom, Gas, Wasser, Fernwärme, Telekommunikation

Ihr Anliegen


Kundendaten

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um die Standorte-Karte (Google Map) angezeigt zu bekommen.

Hier finden Sie uns

SWK Kundenservice-Center

SWK Kundenservice-Center

Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern

Öffnungszeiten
Mo bis Fr: 8 – 17 Uhr

Tel.: (0631) 8001-1200
Fax: (0631) 8001-1000
E-Mail: kundenservice@swk-kl.de
 

Aktuelle Wartezeiten

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns einfach an oder wählen Sie Ihren Wunschtermin online.

Termin vereinbaren

 

Unser Service

  • An- und Abmeldungen
  • Abschlagsänderungen
  • Bankdatenänderungen
  • Tarifberatung
  • Tarifumstellung
  • Neukundenverträge
  • Zahlungsvereinbarungen
  • Barzahlungen
  • Mahn- und Zahlungswesen
SWK Mobilitätszentrale

SWK Mobilitätszentrale

Fruchthallstraße 14
67655 Kaiserslautern

Öffnungszeiten
Mo bis Fr: 7:30 – 17:00 Uhr
Sa: 10:00 – 14:00 Uhr

Tel.: (0631) 8001-3530
verkehr@swk-kl.de

Unser Service

  • Fahrpreise & Fahrkarteninfos
  • Fahrkartenverkauf
  • Fahrplaninfos und Liniennetzpläne
  • Nachtbus
  • Jobticket-Beratung für Arbeitergeber
  • P+R Service zum Stadion
  • CarSharing „Emil“ und „Stadtmobil“
  • Ersatzfahrkarten bei Verlust
  • Bar- oder Kartenzahlung möglich
  • und vieles mehr….
SWK Energieberatungszentrum

SWK Energieberatungszentrum

Brandenburger Straße 2
67663 Kaiserslautern

Termine nach Vereinbarung
Tel.: (0631) 8001-1602
ebz@swk-kl.de

SWK Betriebshof

SWK Betriebshof

Stiftswaldstraße 4
67657 Kaiserslautern

Termine nach Vereinbarung
Tel.: (0631) 8001-5013
verkehr@swk-kl.de

Unser Service

  • Leitstelle
  • Fundsachen
  • Bereichsleitung
Technischer Service, Asset Management

Technischer Service, Asset Management

Karcherstraße 28
67655 Kaiserslautern

All Ihre Anliegen können Sie uns gerne über unser Kontaktformular zukommen lassen

Das wollen andere Kunden wissen

Kontakt