Nicht nach Italien, England oder Spanien: Wer zu uns wechselt, macht alles richtig! Warum? Weil Ihnen das günstige Energie verschafft – und Ihrem Verein eine satte Prämie. Denn für jeden neuen Stromkunden fließen 25 Euro in die Vereinskasse, bei Erdgas sind es 35 Euro und bei einem kompletten Liefervertragswechsel glatte 60 Euro.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer „Verein wirbt Kunde“.
Das wollen andere Kunden wissen
Hierzu besuchen Sie bitte unser Formularcenter.
Zur Registrierung im SWK Kundenportal gehen Sie bitte auf folgenden Link: www.meineswk.de/home und wählen „Jetzt registrieren!“.
Falls Sie die Kosten für Ihren gewünschten Tarif im Preisrechner kalkulieren können, besteht die Möglichkeit zum Vertragsabschluss über das SWK Kundenportal.
Andernfalls nutzen Sie bitte das Auftrags-PDF auf der jeweiligen Produktseite:
- Antrag herunterladen
- Öffnen (Adobe® Reader)
- Ausfüllen (Das PDF ist bearbeitbar)
- Ausdrucken und unterschreiben
- An eine der folgenden Adressen senden:
SWK Kundenservice-Center
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 8.00 bis 17.00 Uhr
Als lokaler Energieversorger bieten wir eine Vielzahl von Tarifen für die Strom- und Erdgasversorgung. Welche davon am besten zu Ihnen passen, klären Sie am einfachsten, wenn Sie unter der Telefonnummer 0631/8001-1200 mit unserem Team im Kundenservice sprechen.
Alternativ können Sie sich in einem persönlichen Gespräch in unserem Kundenservicecenter beraten lassen. Oder Sie reservieren sich direkt Ihren persönlichen Beratungstermin über unsere Online-Terminvereinbarung.
Aktuelle Produkte finden Sie auf unserer Website unter dem Themenblock Energie:
- Strom für Ihr Zuhause
- Strom für Ihr Gewerbe
- Solarstrom
- E-Mobilität
- Gas für Ihr Zuhause
- Gas für Ihr Gewerbe
- Fernwärme
Wir informieren Sie außerdem stets über Preisänderungen.