Ausgezeichnete Qualität für die Region

Exzellente Servicequalität

Für die Stadtwerke Kaiserslautern haben guter Service und beste Leistung höchste Priorität. Tag für Tag engagieren sich mehr als 1.000 Mitarbeitende der SWK Gruppe. Für die Region, für die Menschen, die hier leben und für die Umwelt. Dieses Engagement wird unter anderem durch zahlreiche Auszeichnungen und Zertifizierungen nach außen hin sichtbar. Ein international tätiges Institut für Marktforschung und Beratung hat die SWK Versorgungs-AG bei einer aktuellen Kundenumfrage mit dem Gütesiegel „Exzellente Servicequalität“ ausgezeichnet.

 

Das Institut hat bei einer umfangreichen Kundenumfrage insgesamt 800 ausgewählte Strom– und Erdgaskunden befragt. Dabei konnten die Stadtwerke überzeugen und haben das Siegel "Exzellente Servicequalität" erhalten. Das Siegel steht für Kundenorientierung, Fairness und regionales Engagement. Das Ergebnis bestätigt: Die SWK Stadtwerke Kaiserslautern sind ein verlässlicher Partner für die Region. Dabei bieten die Stadtwerke hohe Qualität und exzellenten Service.

Dr. Arvid Blume, Vorstand der SWK Stadtwerke Kaiserslautern erklärt: „Bei der Umfrage ging es im Wesentlichen darum, wie man unsere SWK wahrnimmt. Wir haben uns dabei auch mit Themen wie beispielsweise faire Preise und Zuverlässigkeit beschäftigt. Im Fokus der Befragung stand die Zufriedenheit und letztlich auch die Loyalität unserer Kundinnen und Kunden. Die Ergebnisse zeigen uns, dass die Menschen uns vertrauen und bei uns in besten Händen sind. Darauf sind wir alle unglaublich stolz. Damit wir auf diesem Vertrauen weiter aufbauen können, helfen uns Befragungen oder Zertifizierungen. Denn indem wir uns immer wieder auf Herz und Nieren prüfen, können wir Verbesserungspotenzial erkennen und weiter an uns arbeiten. Wir wollen in der Region bester Versorger und der Energiepartner für die Pfalz sein. Dafür engagieren wir uns jeden Tag.“

Für Sie. Mit ganzer Energie.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder zu unseren Dienstleistungen? Wir beraten Sie ausführlich und helfen Ihnen gerne weiter. Teilen Sie uns einfach Ihr Anliegen mit und unser Fachpersonal kümmert sich schnellstmöglich darum.

Für Angelegenheiten wie Namensänderungen, Zählerstanderfassungen, Umzug oder Vergleichbares möchten wir Sie bitten, unser Kundenportal zu nutzen.

Viele Erklärungen zu unseren Tarifen, Produkten und Dienstleistungen finden Sie auch in unseren neuen FAQs.

 

Quicklinks - Lösungen zu diversen Anfragen

Tarifkundenservice

Energie & Tarife

Hausbesitzer & Vermieter

Mobilität

  • Emil eCarSharing
  • E-Mobilität (SWK Ladekarte, Wallbox Ladestation)
  • Erdgastankstelle
  • Stadtmobil CarSharing

Rund ums Bauen

  • Hausanschluss für Strom, Gas, Wasser, Fernwärme, Telekommunikation

Ihr Anliegen


Kundendaten

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um die Standorte-Karte (Google Map) angezeigt zu bekommen.

Hier finden Sie uns

SWK Kundenservice-Center

SWK Kundenservice-Center

Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern

Öffnungszeiten
Mo bis Fr: 8 – 17 Uhr

Tel.: (0631) 8001-1200
Fax: (0631) 8001-1000
E-Mail: kundenservice@swk-kl.de
 

Aktuelle Wartezeiten

Es warten 0 Person(en)

Voraussichtliche Wartezeit: 0 Minute(n)

Letztes Update: 15. Oktober 2024 15:51:56

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns einfach an oder wählen Sie Ihren Wunschtermin online.

Termin vereinbaren

 

Unser Service

  • An- und Abmeldungen
  • Abschlagsänderungen
  • Bankdatenänderungen
  • Tarifberatung
  • Tarifumstellung
  • Neukundenverträge
  • Zahlungsvereinbarungen
  • Barzahlungen
  • Mahn- und Zahlungswesen
SWK Mobilitätszentrale

SWK Mobilitätszentrale

Fruchthallstraße 14
67655 Kaiserslautern

Öffnungszeiten
Mo bis Fr: 7:30 – 17:00 Uhr
Sa: 10:00 – 14:00 Uhr

Tel.: (0631) 8001-3530
verkehr@swk-kl.de

Unser Service

  • Fahrpreise & Fahrkarteninfos
  • Fahrkartenverkauf
  • Fahrplaninfos und Liniennetzpläne
  • Nachtbus
  • Jobticket-Beratung für Arbeitergeber
  • P+R Service zum Stadion
  • CarSharing „Emil“ und „Stadtmobil“
  • Ersatzfahrkarten bei Verlust
  • Bar- oder Kartenzahlung möglich
  • und vieles mehr….
SWK Energieberatungszentrum

SWK Energieberatungszentrum

Brandenburger Straße 2
67663 Kaiserslautern

Termine nach Vereinbarung
Tel.: (0631) 8001-1602
ebz@swk-kl.de

SWK Betriebshof

SWK Betriebshof

Stiftswaldstraße 4
67657 Kaiserslautern

Termine nach Vereinbarung
Tel.: (0631) 8001-5013
verkehr@swk-kl.de

Unser Service

  • Leitstelle
  • Fundsachen
  • Bereichsleitung
Technischer Service, Asset Management

Technischer Service, Asset Management

Karcherstraße 28
67655 Kaiserslautern

All Ihre Anliegen können Sie uns gerne über unser Kontaktformular zukommen lassen

Das wollen andere Kunden wissen

Kontakt