Im Kampf gegen die schnelle Ausbreitung des Coronavirus wurde der Publikumsverkehr bei den Stadtwerken bereits stark eingeschränkt. Das SWK CityServiceCenter in der Kreissparkasse wurde Anfang der Woche geschlossen. Für dringende Kundenanliegen blieb das SWK Kundenservice-Center in der Bismarckstraße geöffnet.
„Die dynamische Entwicklung dieser Krisensituation und die Empfehlung aller Experten zwingt uns, unsere Schutzmaßnahmen täglich zu überprüfen und ggf. zu verändern. Unsere Sorge gilt der Gesundheit aller Kunden und Mitarbeitenden. Aus diesem Grund appellieren wir an das Verständnis, dass unser SWK Kundenservice-Center künftig nur nach vorheriger Terminvereinbarung und dann auch nur in zwingenden Fällen, betreten werden darf. Nahezu alle Kundenanliegen können wir mittlerweile telefonisch, per E-Mail oder über unser SWK Kundenportal vollumfänglich erledigen“, erläutert Kai Kock, Bereichsleiter Kundenservice der Stadtwerke.
Zur Terminvereinbarung erreichen Sie das Service-Team der Stadtwerke unter der Servicenummer 0631 8001-1200.
Weiterhin können alle Anliegen über das Kundenportal der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG unter meineSWK.de, auf unserer Website swk-kl.de oder per E-Mail unter kundenservice@swk-kl.de bearbeitet werden.
Die SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG haben Ihre Telefonie aufgestockt, um den vermehrten Kundenanrufen gerecht zu werden.
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
SWK Kundenservice-Center
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern
Wir sind erreichbar von:
Mo bis Fr: 8 – 17 Uhr
Tel.: (0631) 8001-1200
Fax: (0631) 8001-1000
E-Mail: kundenservice@swk-kl.de
Coronavirus: SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG expands protection measures
Kaiserslautern, March 23, 2020
The crisis management team of SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG has decided to take further measures to reduce the risk of infection. The top priority is to protect customers and employees as best as possible without endangering business operations. For the future, the SWK customer service center in Bismarckstrasse may be entered by appointment only.
In the fight against the rapid spread of the coronavirus, the public traffic at the municipal utility has already been severely restricted. The SWK CityServiceCenter in the Kreissparkasse building was already closed this week. The SWK customer service center in Bismarckstrasse remained open for urgent customer concerns.
"The dynamic development of this crisis situation and the recommendation of all experts force us to check our protection measures daily and if necessary, to change them. We care about the health of all customers and employees. For this reason, we appeal to your understanding that in future, our SWK customer service center may only be entered after making an appointment and only in urgent cases. We can deal with almost all customer requests in full by telephone, sending an email or via our SWK customer portal, ” explains Kai Kock, Division Manager of Customer Service at Stadtwerke.
To make an appointment, you can contact the Stadtwerke service team via phone at 0631 8001-1200.
Furthermore, all requests can be processed via the SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG customer portal at www.meineswk.de, on our website swk-kl.de or by sending an email to customerservice@swk-kl.de.
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG has increased employees in the call center to cope with the rising number of phone calls.
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
SWK Customer Service Center
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern
Business hours
Mon to Fri from 8.00 am until 5.00 pm
Tel.: (0631) 8001-1200
Fax: (0631) 8001-1000
Email: customerservice@swk-kl.de