Corona-Schutzmaßnahme: Kundenservice-Center der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG in der Bismarckstraße bleibt für Notfälle geöffnet

Zum Schutz der Kunden und Mitarbeitenden haben die SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG beschlossen, das SWK CityServiceCenter in der Kreissparkasse ab 17. März 2020 vorerst zu schließen. Das Kundenservice-Center in der Bismarckstraße bleibt für dringende Kundenanliegen weiter geöffnet.

Die SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG beobachten die aktuellen Entwicklungen zur Verbreitung des Coronavirus sehr sorgsam. Das Unternehmen prüft und bewertet die Situation im Interesse aller Kunden und Mitarbeitenden laufend neu.

Die Stadtwerke nehmen die Empfehlungen der Bundesregierung, die sozialen Kontakte nach Möglichkeit stark einzuschränken, sehr ernst. Deshalb bittet der regionale Energieversorger seine Kunden, nur in zwingenden Fällen vor Ort im Kundenservice-Center in der Bismarckstraße persönlich zu erscheinen.

Um den Geschäftsbetrieb weiter reibungslos zu gewährleisten, haben die SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG das Personal in der Telefonie aufgestockt. „Wir haben ab sofort vermehrt Mitarbeitende in unserem Dialogcenter eingesetzt, um dem höheren Anrufaufkommen gerecht zu werden. Sie erreichen unser Team bei allen Fragen rund um die Energieversorgung unter der Service-Nummer 0631 8001-1200“, erklärt Kai Kock, Bereichsleiter Kundenservice der Stadtwerke.

Weiterhin können alle Anliegen über das Kundenportal der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG unter meineSWK.de, auf unserer Website swk-kl.de oder per E-Mail unter kundenservice@swk-kl.de bearbeitet werden.

Die Stadtwerke bedanken sich bei allen Kunden für das Verständnis. Oberstes Ziel ist, die Versorgungssicherheit für die Region zu gewährleisten.

SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG

SWK Kundenservice-Center
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern

Wir sind erreichbar von
Mo bis Fr: 8 – 17 Uhr
Tel.: (0631) 8001-1200
Fax: (0631) 8001-1000
E-Mail: kundenservice@swk-kl.de

www.meineswk.de


Protection measure against the coronavirus:

SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG customer service center at Bismarckstraße remains open for emergencies

Kaiserslautern, March 16, 2020

To protect customers and employees, SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG decided to close the SWK CityServiceCenter in the Kreissparkasse-building for the time being from March 17, 2020. The customer service center in Bismarckstraße remains open for urgent customer concerns.

The SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG watches the current developments in the spread of the coronavirus very carefully. The company continuously reviews and evaluates the situation in the interest of all customers and employees.

Stadtwerke takes heed of the Federal Government's recommendations to limit social contacts as much as possible very seriously. Therefore, the regional energy supplier asks its customers to only appear personally in the customer service center at Bismarckstraße in urgent cases.

In order to ensure that business operations continue to run smoothly, SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG has increased its staff in the call center. “We have started using more employees in our call center to cope with the increased phone calls. You can reach our staff for all questions about energy supply under the service number 0631 8001-1200, ”explains Kai Kock, Division Manager of Customer Service at Stadtwerke.

Furthermore, all concerns can be processed via the SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG customer portal at www.meineswk.de, on our website swk-kl.de or by email at customerservice@swk-kl.de.

Stadtwerke thanks all customers for their understanding and cooperation. Our primary goal is to ensure the security of supply for the region.

SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG

SWK Customer Service Center
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern

Business hours
Mon to Fri from 8.00 am until 5.00 pm
Tel.: (0631) 8001-1200
Fax: (0631) 8001-1000
Email: customerservice@swk-kl.de

Für Sie. Mit ganzer Energie.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder zu unseren Dienstleistungen? Wir beraten Sie ausführlich und helfen Ihnen gerne weiter. Teilen Sie uns einfach Ihr Anliegen mit und unser Fachpersonal kümmert sich schnellstmöglich darum.

Für Angelegenheiten wie Namensänderungen, Zählerstanderfassungen, Umzug oder Vergleichbares möchten wir Sie bitten, unser Kundenportal zu nutzen.

Viele Erklärungen zu unseren Tarifen, Produkten und Dienstleistungen finden Sie auch in unseren neuen FAQs.

 

Quicklinks - Lösungen zu diversen Anfragen

Tarifkundenservice

Energie & Tarife

Hausbesitzer & Vermieter

Mobilität

  • Emil eCarSharing
  • E-Mobilität (SWK Ladekarte, Wallbox Ladestation)
  • Erdgastankstelle
  • Stadtmobil CarSharing

Rund ums Bauen

  • Hausanschluss für Strom, Gas, Wasser, Fernwärme, Telekommunikation

Ihr Anliegen


Kundendaten

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um die Standorte-Karte (Google Map) angezeigt zu bekommen.

Hier finden Sie uns

SWK Kundenservice-Center

SWK Kundenservice-Center

Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern

Öffnungszeiten
Mo bis Fr: 8 – 17 Uhr

Tel.: (0631) 8001-1200
Fax: (0631) 8001-1000
E-Mail: kundenservice@swk-kl.de
 

Aktuelle Wartezeiten

Es warten 0 Person(en)

Voraussichtliche Wartezeit: 0 Minute(n)

Letztes Update: 01. November 2024 09:05:35

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns einfach an oder wählen Sie Ihren Wunschtermin online.

Termin vereinbaren

 

Unser Service

  • An- und Abmeldungen
  • Abschlagsänderungen
  • Bankdatenänderungen
  • Tarifberatung
  • Tarifumstellung
  • Neukundenverträge
  • Zahlungsvereinbarungen
  • Barzahlungen
  • Mahn- und Zahlungswesen
SWK Mobilitätszentrale

SWK Mobilitätszentrale

Fruchthallstraße 14
67655 Kaiserslautern

Öffnungszeiten
Mo bis Fr: 7:30 – 17:00 Uhr
Sa: 10:00 – 14:00 Uhr

Tel.: (0631) 8001-3530
verkehr@swk-kl.de

Unser Service

  • Fahrpreise & Fahrkarteninfos
  • Fahrkartenverkauf
  • Fahrplaninfos und Liniennetzpläne
  • Nachtbus
  • Jobticket-Beratung für Arbeitergeber
  • P+R Service zum Stadion
  • CarSharing „Emil“ und „Stadtmobil“
  • Ersatzfahrkarten bei Verlust
  • Bar- oder Kartenzahlung möglich
  • und vieles mehr….
SWK Energieberatungszentrum

SWK Energieberatungszentrum

Brandenburger Straße 2
67663 Kaiserslautern

Termine nach Vereinbarung
Tel.: (0631) 8001-1602
ebz@swk-kl.de

SWK Betriebshof

SWK Betriebshof

Stiftswaldstraße 4
67657 Kaiserslautern

Termine nach Vereinbarung
Tel.: (0631) 8001-5013
verkehr@swk-kl.de

Unser Service

  • Leitstelle
  • Fundsachen
  • Bereichsleitung
Technischer Service, Asset Management

Technischer Service, Asset Management

Karcherstraße 28
67655 Kaiserslautern

All Ihre Anliegen können Sie uns gerne über unser Kontaktformular zukommen lassen

Das wollen andere Kunden wissen

Kontakt