Die SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG beobachten die aktuellen Entwicklungen zur Verbreitung des Coronavirus sehr sorgsam. Das Unternehmen prüft und bewertet die Situation im Interesse aller Kunden und Mitarbeitenden laufend neu.
Die Stadtwerke nehmen die Empfehlungen der Bundesregierung, die sozialen Kontakte nach Möglichkeit stark einzuschränken, sehr ernst. Deshalb bittet der regionale Energieversorger seine Kunden, nur in zwingenden Fällen vor Ort im Kundenservice-Center in der Bismarckstraße persönlich zu erscheinen.
Um den Geschäftsbetrieb weiter reibungslos zu gewährleisten, haben die SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG das Personal in der Telefonie aufgestockt. „Wir haben ab sofort vermehrt Mitarbeitende in unserem Dialogcenter eingesetzt, um dem höheren Anrufaufkommen gerecht zu werden. Sie erreichen unser Team bei allen Fragen rund um die Energieversorgung unter der Service-Nummer 0631 8001-1200“, erklärt Kai Kock, Bereichsleiter Kundenservice der Stadtwerke.
Weiterhin können alle Anliegen über das Kundenportal der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG unter meineSWK.de, auf unserer Website swk-kl.de oder per E-Mail unter kundenservice@swk-kl.de bearbeitet werden.
Die Stadtwerke bedanken sich bei allen Kunden für das Verständnis. Oberstes Ziel ist, die Versorgungssicherheit für die Region zu gewährleisten.
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
SWK Kundenservice-Center
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern
Wir sind erreichbar von
Mo bis Fr: 8 – 17 Uhr
Tel.: (0631) 8001-1200
Fax: (0631) 8001-1000
E-Mail: kundenservice@swk-kl.de
Protection measure against the coronavirus:
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG customer service center at Bismarckstraße remains open for emergencies
Kaiserslautern, March 16, 2020
To protect customers and employees, SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG decided to close the SWK CityServiceCenter in the Kreissparkasse-building for the time being from March 17, 2020. The customer service center in Bismarckstraße remains open for urgent customer concerns.
The SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG watches the current developments in the spread of the coronavirus very carefully. The company continuously reviews and evaluates the situation in the interest of all customers and employees.
Stadtwerke takes heed of the Federal Government's recommendations to limit social contacts as much as possible very seriously. Therefore, the regional energy supplier asks its customers to only appear personally in the customer service center at Bismarckstraße in urgent cases.
In order to ensure that business operations continue to run smoothly, SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG has increased its staff in the call center. “We have started using more employees in our call center to cope with the increased phone calls. You can reach our staff for all questions about energy supply under the service number 0631 8001-1200, ”explains Kai Kock, Division Manager of Customer Service at Stadtwerke.
Furthermore, all concerns can be processed via the SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG customer portal at www.meineswk.de, on our website swk-kl.de or by email at customerservice@swk-kl.de.
Stadtwerke thanks all customers for their understanding and cooperation. Our primary goal is to ensure the security of supply for the region.
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
SWK Customer Service Center
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern
Business hours
Mon to Fri from 8.00 am until 5.00 pm
Tel.: (0631) 8001-1200
Fax: (0631) 8001-1000
Email: customerservice@swk-kl.de