„Wir freuen uns, unsere Kunden wieder persönlich begrüßen zu dürfen“, erklärt Markus Vollmer, Vorstand der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG. Um sowohl die Kunden als auch die Mitarbeitenden weiterhin vor Infektionen zu schützen, haben die Stadtwerke einige Regeln aufgestellt. So dürfen vorerst nur jeweils drei Kunden gleichzeitig das Kundenservice-Center betreten. Die Mitarbeitenden tragen alle Mundschutz und achten sorgfältig darauf, dass die Abstandsregeln eingehalten werden. An den Serviceplätzen wurden zusätzlich Hygienewände installiert. Desinfektionsmittel stehen ausreichend zur Verfügung.
„Um lange Warteschlangen zu vermeiden, appellieren wir an unsere Kunden, vorab einen persönlichen Termin zu vereinbaren“, so Markus Vollmer. Terminvereinbarungen erfolgen über die Servicenummer (0631) 8001-1200 oder auch online, unter www.swk-kl.de/termin. Im Übrigen ist es auch beim Besuch des Kundenservice-Centers Pflicht, einen Mundschutz bzw. einen Mund- und Nasenschutz zu tragen.
Das SWK CityServiceCenter in der Kreissparkasse bleibt vorerst noch geschlossen.
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
SWK Kundenservice-Center
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern
Wir sind erreichbar von
Mo bis Fr: 8 – 17 Uhr
Tel.: (0631) 8001-1200
Fax: (0631) 8001-1000
E-Mail: kundenservice@swk-kl.de
www.meineswk.de
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs- AG customer service center opened again
The public utility provider has fully complied with the requirements of the fourth Corona Control Ordinance on limitation, hygiene and distance regulations for opening shops and stores. The customer service center at Bismarckstrasse is now open for customer traffic again while adherence all precautionary measures.
„We are looking forward to welcome our customers personally again,” explains Markus Vollmer, Member of the Board of SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG. Due to protect customers and employees as much as possible from infections, SWK has established a number of rules. Only three customers are allowed to enter the customer service center at the same time. All employees wear face masks and make sure that the distance rules are observed. Additional hygiene walls were installed at the service areas. Disinfectants are sufficiently available.
"To avoid long queues, we appeal to our customers to make appointments in advance," says Markus Vollmer. Appointments can be made via the service number (0631) 8001-1200 or online at www.swk-kl.de/termin. It is also mandatory to wear a face mask or to cover mouth and nose when entering the customer service center.
The SWK CityServiceCenter at the Kreissparkasse bulding still remains closed.
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
SWK Kundenservice-Center
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern
Business Hours
Mon to Fri: 8 a.m. – 5 p.m.
phone.: (0631) 8001-1200
fax: (0631) 8001-1000
E-Mail: customerservice@swk-kl.de
www.meineswk.de