„Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, denn für unsere SWK steht der Servicegedanke und der persönliche Kontakt mit unseren Kunden an erster Stelle. Doch auch wir beobachten die Entwicklung mit großer Sorge und sehen aktuell keinen anderen Handlungsspielraum. Wir werden allerdings sicherstellen, dass die vorübergehende Schließung des Kundenservice-Centers für unsere Kunden möglichst ohne große Einschränkungen verläuft. Nahezu alle Kundenanliegen können mittlerweile telefonisch, per E-Mail oder über unser SWK Kundenportal vollumfänglich erledigt werden. Bei dringenden Anliegen klären Sie mit unserem Service-Team vorab, ob eine persönliche Beratung vor Ort erforderlich ist und vereinbaren ggf. einen Termin. Selbstverständlich werden wir bei persönlichen Kontakten unseren hohen Standard an Schutzmaßnahmen weiter aufrechterhalten“, erklärt Markus Vollmer, Vorstand der SWK Stadtwerke Kaiserslautern.
Zur Terminvereinbarung erreichen Sie das Service-Team der Stadtwerke unter der Servicenummer 0631 8001-1200. Weiterhin können alle Anliegen über das Kundenportal der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG unter
swk-kl.de oder per E-Mail unter kundenservice@swk-kl.de bearbeitet werden.
Die SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG haben Ihre Telefonie aufgestockt, um den vermehrten Kundenanrufen gerecht zu werden.
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
SWK Kundenservice-Center
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern
Wir sind erreichbar von
Mo bis Fr: 8 – 17 Uhr
Tel.: 0631 8001-1200
Fax: 0631 8001-1000
E-Mail: kundenservice@swk-kl.de
www.meineswk.de