SWK-Kunden berichteten in den letzten Tagen von E-Mails, die den Eindruck erwecken, als würden die Stadtwerke einen kostenlosen Heizungstausch anbieten und dafür zusätzlich einen Bonus auszahlen.
SWK Stadtwerke Kaiserslautern weist ausdrücklich darauf hin,
- dass Mitarbeiter der SWK keinen E-Mail-Kontakt mit Kunden bezüglich der Erneuerung ihrer Heizungsanlage aufnehmen und
- dass SWK kein Angebot zum kostenlosen Ersatz der Heizungsanlage macht, noch eine zusätzliche Bonuszahlung anbietet. Die Leistungen der SWK im Rahmen von Heizungsumstellungen finden Sie unter der Rubrik Förderprogramme.
SWK bittet alle Kunden, die eine solche Mail erhalten, diese umgehend zu löschen und den Link nicht zu öffnen.
In Zweifelsfällen sollten sich Betroffene an die Mitarbeiter des Kundenservices wenden. Sie helfen gerne weiter. Telefon: 0631 8001‑1200.