Zurzeit wird von unseriösen Mitbewerbern der Eindruck vermittelt, dass sie im Auftrag der SWK handeln. Sie locken mit vermeintlich günstigen Verträgen und Geschenken. Wir warnen Sie ausdrücklich vor diesen Angeboten!
Unseriöse Geschäfte an Haustür und Telefon
So verhalten Sie sich richtig
- Lassen Sie nur Personen mit SWK-Dienstausweis an Ihren Zähler!
- Händigen Sie keine Vertragsunterlagen aus!
- Lassen Sie sich nicht unter Druck setzen!
- Sprechen Sie besser noch einmal mit uns!
- Leisten Sie keine Unterschrift.
Wenden Sie sich im Zweifel an das SWK Kundenservice-Center
Tel.: (0631) 8001-1200
E-Mail: kundenservice@swk-kl.de
Bleiben Sie Wachsam
Wurden Sie in ähnlicher Form angesprochen:
- Guten Tag, wir kommen von der SWK…
- Guten Tag, wir kommen im Auftrag der SWK…
- Wir arbeiten mit SWK zusammen…
- Wir haben das Gebiet der SWK übernommen…
- Sie erhalten bei Unterschrift eine Neuvertrages, als langjähriger Kunde der SWK auf Ihre letzte Abrechnung einen Bonus…
Durch dieses Verhalten versuchen die Abwerber Ihr Vertrauen zu gewinnen, um anschließend mit Ihrer Unterschrift oder telefonischer Zusage, Verträge mit anderen Lieferanten zu schließen.
Ihre Verträge werden durch dieses Handeln bei SWK gekündigt!
Wir distanzieren uns von solch unseriösen Abwerbemaßnahmen und wollen unsere Kunden - sowie auch unseren guten Ruf der SWK schützen. Aus diesem Grund gehen wir schon seit einigen Jahren erfolgreich gegen solche Abwerbeversuche juristisch vor.
Wenn auch Sie solch einen Werbeanruf oder Besuch an der Haustür erhalten haben, können Sie sich gerne vertraulich per E-Mail an uns wenden unter: vertrieb@swk-kl.de.
Einer unserer Mitarbeitenden wird sich Ihrer Sache annehmen und mit Ihrer Hilfe die entsprechenden Schritte einleiten.
Eins ist sicher: SWK!
Ihr langjähriger Energieversorger vor Ort.
Für Sie. Mit ganzer Energie.